Startseite
       Fotoalbum
       Impressum
       Mannschaft
       Torschützenliste
       Spielplan
       Ergebnisse
       Training
       Gästebuch
Name :   eMail :
Ihre Nachricht :
  
   16.11.2008 21:32:27   
25 : Krefelder Kleinfeld HobbyLiga
Krefelder Kleinfeld HobbyLiga

Hallo Streetkickers Krefeld,

die neue offizielle Homepage der KHL ist nun fast fertig.

http://www.KHL2009.beepworld.de

Überlegt euch,ob ihr in der Liga mitspielen wollt Freuen uns über zahlreiche Anmeldung !!

MsG
Die KHL

   12.09.2008 08:01:39   
24 : manni
hi jungs meldet euch doch mal wegen dem rückspiel-
können erst am 5.10 ein spiel machen am 28.9 haben wir doch keine zeit.

gruss ewig knülle

   07.09.2008 19:01:41   
23 : manni
hi jungs danke für ein schönes und faires spiel , hat echt spass gemacht gegen euch zu spielen. sollen wir direkt nen termin für ein rückspiel in krefeld klar machen?
könnte euch den 28.9 (sonntags) anbieten.könnt ihr da?
gruss manni von ewig knülle
P.s in kürze kommen bei uns einige bilder auf die hp vom heutigen spiel

   22.08.2008 07:51:24   
22 : manni
hey jungs können wir das spiel auch schon eine woche früher spielen am 7.9(uhrzeit und ort bleiben gleich) da wir am 14.9 so wie es aussieht ein liga spiel nachholen müssen. wäre sehr nett wenn das klappt.
gruss manni ewig knülle

   21.08.2008 14:00:08   
21 : pascal
ist okay das spiel ist klar

   21.08.2008 07:46:03   
20 : manni
hi jungs also da der 14.9 klar geht hier die weiteren infos für euch(wegbeschreibung)
also anstoss machen wir um 14 uhr . könnt ja schauen das ihr so gegen 13.30 da seit wegen warm machen.
am besten zu unserem platz kommt ihr wenn ihr bis düsseldorf hbf fahrt. dann mit der u78 oder u79 bis golzheimer platz und von dort aus lauft ihr richtung rhein und findet uns auch ziemlich schnell auf den rheinwiesen
schöne grüsse von ewig knülle

   19.08.2008 18:40:52   
19 : Knochen
HI, ich habe gesehen das ihr auf unsere HP wart, leider sind wir die nächsten Wochen ausgebucht. Aberihr könnt ja mal eure Freien Daten rüber Mailen, dann kann ich mal schauen wo wir was Frei haben.
Gruß Knochen vom AC Colonia 77´.

   17.08.2008 18:55:49   
18 : manni
hi jungs könnte euch den 14.9 anbieten für ein freundschaftsspiel bei uns in düsseldorf rheinwiesen bis dann sportliche grüsse ewig knülle

www.mannisf95page1.de.vu

   10.08.2008 11:53:46   
17 : Norman
hi jungs wir haben eine neue homepage unter www.streetkickerkrefeld.npage.de

   09.08.2008 00:22:18   
16 : manni
hi dieses wochenende haben wir keine zeit da wir morgen ein turnier haben. aber ein anderes mal gerne gruss manni von ewig knülle

Eintrag:25 bis 16
Gesamtanzahl:25
        




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool